"

Liebevoll gestaltete Website für Grothe Gartenbaufirma in Kiel

Das Gartenbau Projekt

Webdesign für Garten- und Landschaftsbau Firma in Kiel

Für unsere Kunden von der Gartenbaufirma in Kiel haben wir nicht nur eine moderne Website erstellt, sondern auch ein harmonisches Logo entworfen, das die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Das neue Logo dient als Wiedererkennungsmerkmal und ist ein wichtiger Bestandteil der visuellen Identität der Gartenbaufirma.

Die Farben aus dem Logo finden sich im Gesamtdesign der Website wieder. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei der Gestaltung eines einheitlichen und professionellen Auftritts geholfen zu haben.

  • NLogodesign
  • NWebdesign
  • NIcon Design
  • NScrolling Animation
  • NSEO freundlich
  • NResponsiv

Harmonisches Website- und Logodesign

Webdesign für Gartenbau Firma in Kiel

Wir hatten das Vergnügen, für eine renommierte Gartenbaufirma in Kiel ein Webdesign-Projekt durchzuführen. Unsere Herausforderung war es, die Schönheit und den professionellen Service, den diese Firma bietet, auf ihrer Website widerzuspiegeln. Wir haben eine übersichtliche und ansprechende Website entworfen, die es den Kunden ermöglicht, ihre verschiedenen Dienstleistungen schnell und einfach zu finden. Außerdem haben wir uns auf eine klare Bildsprache konzentriert, um die hohe Qualität ihrer Arbeit zu betonen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns darauf, in Zukunft weiter mit der Gartenbaufirma zusammenzuarbeiten.

Responsiv

Für das Webdesign-Projekt der Gartenbaufirma in Kiel war es uns wichtig, dass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird. Daher haben wir uns für ein responsives Webdesign entschieden. Die Website passt sich automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Endgeräts an und sorgt so für eine optimale Nutzererfahrung. Egal ob auf dem Desktop-PC, Tablet oder Smartphone – die Besucher der Website können sich jederzeit und überall über das Angebot der Gartenbaufirma informieren.

Starten Sie noch heute Ihr Webdesign Projekt