"

Webdesign und Flyer für Werbetechnik Firma Lübeck

Unser Werbetechnik Partner

Eine responsive Website und ein mehrseitiger Flyer (Falzflyer)

Für die neue Werbetechnik Firma haben wir nicht nur eine ansprechende Webseite gestaltet sondern auch einen umfangreichen Flyer der perfekt in die Corporate Identity passt.

  • NWebdesign
  • NSEO freundlich
  • NResponsiv
  • NFlyerdesign

Ansprechendes Webdesign

Werbetechnik Start-Up Webdesign Gestaltung

Die Gestaltung dieser Website für eine Werbetechnik-Firma hat besonders viel Freude gemacht. Das Unternehmen hatte bereits ein markantes Logo und eine gute Vorstellung davon was sie wollen. Dadurch können wir Kundenwünsche als Ausgangspunkt für das Design nutzen. Dabei haben wir die Farben des Logos aufgenommen und in die gesamte Website integriert, um eine einheitliche und ansprechende Optik zu schaffen.

Responsivität

Danach war uns besonders wichtig, dass die Website auf allen Geräten optimal dargestellt wird, daher haben wir ein responsives Design umgesetzt, das auf jedem Bildschirm eine optimale Nutzererfahrung garantiert. Anschließend waren unsere Kunden begeistert von ihrem neuen Online-Auftritt und wir sind stolz darauf, Teil ihrer Erfolgsgeschichte zu sein.

INFO

Ein Kontaktformular wurde entwickelt, das es den Kunden ermöglicht, direkt ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Folglich wurde das Formular benutzerfreundlich gestaltet, um sicherzustellen, dass jeder Kunde problemlos Kontakt aufnehmen kann. Damit werden alle erforderlichen Informationen abgefragt, um eine reibungslose Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den Kunden zu gewährleisten. Diese Kontaktmöglichkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Website und stellt sicher, dass keine wichtigen Anfragen oder Informationen verloren gehen. 

Flyer Design und Print

INFO

Nachdem wir die Website und Landingpages gestaltet und ein Kontaktformular erstellt hatten, wurde es Zeit, weitere Werbemöglichkeiten zu nutzen. Der Kunde wünschte sich passende Flyer, um die Werbung auf mehreren Ebenen zu ermöglichen.

Corporate Design

Durch die Verwendung des Logos und der Farben der Firma konnten wir ein harmonisches Design erstellen, das direkt mit der Website verknüpft ist. Die wichtigsten Informationen wurden hier in die Gestaltung übernommen um eine klare Strukturierung zu gewährleisten. So wurde sichergestellt, dass die Flyer leicht zu lesen und zu verstehen sind.

Unsere Partner waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Flyer werden erfolgreich für die Werbung eingesetzt. Wir sind stolz darauf, mit unserem Know-how und unserer Kreativität zum Erfolg unseres Partners beigetragen zu haben.

Starten Sie noch heute Ihr Webdesign Projekt